Das letzte Heimspiel der Saison

Zum letzten Heimspieltag gegen TSV Ansbach II in der laufenden Saison waren Jolin, Josy, Máté, Michi, Akio und Chris angetreten. Das gemeinsame Aufwärmen wurde mit viel Spaß genutzt, um Teambuilding zu betreiben. Beim gemeinsamen Mannschaftsbild wehte ein Hauch von Bayernliga Luft. 
Nach der Begrüßung der gegnerischen Mannschaft wurden die Paarungen auf zwei Spielfeldern gestartet.
Unser an 1 gesetztes Doppel mit Máté und Akio ließ nichts anbrennen und gewann in zwei Sätzen souverän.
Das zweite Herrendoppel mit Michi und Chris musste sich, trotz eines Vorsprungs im zweiten Satz, am Ende geschlagen geben.
Los ging es für Josy und Jolin in das Damen Doppel. Die Gegnerinnen waren stark und gewannen das Spiel leider. Die beiden kämpften, machten aber zu viele eigene Fehler.
Unser Máté gewann das Einzel in zwei Sätzen zu 14 und 17 durch gute und platzierte Schläge, die den Gegner ein ums andere Mal zur Verzweiflung brachten.
Michi versuchte im 2. Herreneinzel viel, musste das Spiel aber trotzdem in 2 Sätzen abgeben.
Der Zwischenstand war nun 2:3 aus unserer Sicht und der Druck für unsere Jolin spürbar. Sie spielte im Einzel gegen eine starke Gegnerin. Der erste Satz ging knapp verloren, im zweiten war die Gegnerin konditionell etwas besser.
Im 3. Herreneinzel war Chris leider deutlicher unterlegen, als es aussah.
Final wurde das Mixed von Josy und Akio in zwei Sätzen gewonnen.
Somit ging der Spieltag 3:5 verloren. Das Team hat wie immer toll gekämpft und kann stolz auf die Leistung sein.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Ligabetrieb veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.